Die Hügelkette der wuselnden Pelzknäule

Du hast einen weiten Weg hinter dir und setzt sich auf einen der nahegelegenen Hügel um zu rasten. Plötzlich kannst du ein amüsantes Schauspiel beobachten als eine Reihe von kleinen pelzigen Geschöpfen hüpfend und wuselnd auf dich zukommt und sich mit aufgestellten Ohren neugierig blickend vor deine Füße setzt.

 

Nun kommen wir, nebst anderem, zu den wichtigeren Dingen in meinem Leben: Tiere. Weil Tiere schon immer mein Leben begleitet haben, und ich, seit ich denken kann, eine besondere Beziehung zu jeglicher Art Tier habe, möchte ich einen Teil meiner Homepage den Geschöpfen widmen, die mir mein Leben mehr als einmal erträglich und lebenswert gemacht habe.

Hier soll es nur um die nicht-menschlichen Wesen gehen, die mein Leben gestreift haben...und manchmal viel zu schnell wieder von mir gegangen sind.

Ich werde niemals einen von euch vergessen...