Katzen

Hier möchte ich einige Samtpfoten präsentieren, die mein Leben (z.T. nur kurz) gestreift haben :)

 

Das ist Lea.

Lea ist die Katze meiner Schwiegereltern in spe, ich kenne sie nun schon genauso lang, wie ich meinen Verlobten Manuel kenne, nämlich seit 2002

Lea ist eine Katze, die nicht aus der Ruhe zu bringen ist...und ruhen tut sie gern :)

Das ist Miene.

Miene war meine eigene Katze, bis ich sie leider wg. einer plötzlich starken Katzenhaarallergie meinen Eltern übergeben musste.

Dort geht es ihr jetzt jedoch richtig gut, mit eigenem Garten und riesen Katzenklo ;)

Das ist Kater.

Er war der Kater meiner Familie und ein absolut intelligentes, menschenbezogenes Tier.

Leider starb er viel zu schnell nach seinem Einzug an Niereninsuffizienz...wir werden ihn aber immer in guter Erinnerung behalten...

Das ist Miss Wuschel.

Miss Wuschel ist der Name, den ich ihr gegeben hab, denn eigentlich weiß ich gar nicht wie sie heißt, da sie eine Katze aus der Nachbarschaft von Manuel ist. :)

Dort kommt sie uns also immer Besuchen...und kriegt ab und an auch was vom Grill. :)

Das sind Kiaras (rot) und Azila (weiß/dunkel).

Kiaras und Azila sind die Katzen meiner ehemaligen Mitbewohner.

Sie kamen zu uns, wie sie noch ganz klein waren, es war ein echtes Abenteuer sie aufwachsen zu sehen.