Tattoos

Eines meiner weiteren "Hobbies" sind Tätowierungen :)

Ich nenne mittlerwiele vier Stück mein eigen, und, was soll ich sagen, es werden sicher noch ein oder zwei dazu kommen ;)

Hier ein paar Fotos von meinen bisherigen Errungenschaften:

 

Mein Schmetterling am Knöchel war mein erstes Tattoo, gestochen im Sommer 2005
Meine Feen waren mein erstes großes Projekt und mein zweites Tattoo insgesamt, gestochen im Sommer 2006
Mein selbst entworfenes heidnisches Zeichen vereint die Wicca-Symbole für Göttin und Gott sowie das 'Rad des Seins', welches für die vier Elemente verbunden durch ein fünftes - Balance - steht, gestochen im Frühjahr 2008
Mein Tentakel :D Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch dieses kleine Wesen aus dem Spiel "Day of the Tentacle". Ich hab es mir stechen lassen, weil es mein absoluter Held ist, denn: Alles was man braucht um die Welt zu erobern sind zwei Arme! :) gestochen im Frühjahr 2008

An dieser Stelle seien ganz lieb gegrüßt Hansi und Kerstin von Ritter, die Tätowierer meiens Vertrauens :)