Wrestling

Eine meiner Hobbies zu dem mich mein Verlobter Manuel brachte ist das Wrestling.

Wir hatten beide als Kinder unabhängig voneinander mal zeitweise ins Wrestling reingeschnuppert (er deutlich mehr als ich), speziell die heutige WWE, dann den Zugang jedoch wieder verloren.

So kam es, dass Manuel dann vor einiger Zeit wieder Interesse bekam und sich regelmäßig WWE's Monday Night Raw ansah.

Er steckte mich damit an, und ich schlug ihm daraufhin vor, doch auch WWE's Friday Night Smackdown zu gucken, einfach um die Sache komplett zu machen...und weil ich den Undertaker so gern sehen wollte ;)

So schauen wir seit einer Weile wieder regelmäßig den verschwitzen stählernen Männerkörpern zu, wie sie sich gegenseitig zerstören.

Aber nicht nur das, so waren wir mittlerweile bei Europa-Touren der WWE auch in der Lage schon live dabei sein zu dürfen :)

Hier ein paar Impressionen der Live Events:

 

WWE SmackDown/ECW WrestleMania Revenge Tour 2008 Strasbourg, Frankreich

WWE SmackDown/ECW Survivor Series Tour 2008 Dortmund, Deutschland